Dieser Brief wird in der Tat auf Papier gedruckt und per Post an Sie verschickt. Mir ist durchaus bewusst, dass man heutzutage PDFs am Tablet hervorragend lesen und auch mit Notizen versehen kann. Das tue ich ja auch.

Allerdings weiß ich auch, dass viele Menschen unheimlich viele Emails bekommen und dass viele Dinge in der Masse einfach untergehen.

Wenn wir über Ihre persönliche Absicherung sprechen, dann hat das schon eine gewisse Wichtigkeit und Priorität. So ein Brief hebt das noch hervor.

Und ganz ohne die Email geht es auch hier nicht. Sobald der Brief hier unser Büro verlässt, läuft ein Prozess an, der Ihnen die ergänzenden Dokumente zu den Vorschlägen in dem Brief per Email zukommen lässt. Bitte: wenn Sie diese zusätzlichen Dokumente nicht ausdrücklich in Papierform brauchen, so speichern Sie diese einfach auf Ihrem Computer ab. Ein Kunde hatte einmal alle Broschüren und alles, was er bekommen hat, ausgedruckt und dann gefragt, was er jetzt mit den 90 (!) Seiten machen sollte. Lassen Sie uns dieses Papier einsparen.

Sie haben nun Zeit, sich mit diesem Ergebnisbrief auseinander zu setzen und die Vorschläge anzuschauen. Bitte notieren sie sich auch alle Fragen, die gegebenenfalls aufkommen. Wir klären diese dann im Termin II.

In der Email finden Sie auch einen Link zur Terminvereinbarung für Ihren Beratungstermin.

Mit dem Privatkundentermin II: Durchsprache & Maklermandat geht es dann weiter!