Leistungen rund um den Versicherungsmakler Wolfsburg

Was für Leistungen erwarten Sie, wenn Sie eine Versicherung abschließen wollen?

Um heutzutage eine Versicherung abschließen zu wollen, braucht es kein Büro, keinen Termin, wenn man es genau nimmt, nichtmal einen Menschen. Das heißt: Im Endeffekt, bin ich als Versicherungsmakler komplett überflüssig.

Und trotzdem habe ich Kunden, die gerne zu mir kommen und sich beraten lassen.

Warum ist das so?

Weil wir gerne, das denke ich zumindest, jemanden haben, der uns unsere Fragen beantwortet. Jemand, dem wir in die Augenschauen können oder eine Frage im Schadensfall fragen können. Und das ohne 45-Minuten Warteschleife.

Eine Leistung ist hier also der persönliche Ansprechpartner.

Und da wird in naher Zukunft noch mehr kommen. Schon heute schätzen ganz viele meiner Kunden den Ordner-Ausmist-Service. Heißt: Ich sorge dafür, dass Euer/ihr Ordner nicht aus allen Nähten platzt, sondern nur das drin ist, was rein gehört. Alles andere wird nach Rücksprache vernichtet.

Aktuell bin ich noch in den Ausarbeitungen, welche Leistungen meine Premiumkunden so bekommen. Mehr dazu in Kürze. Auch, wie man Premiumkunde wird.

Bis dahin alles Gute,

Ihr/Euer Florian Rex

Versicherungsmakler Wolfsburg


Mein Name ist Florian Rex und ich bin Versicherungsmakler aus Wolfsburg. Ich bin seit 2005 in der Versicherungsbranche tätig und seit 2009 als Versicherungsmakler im Interesse meiner Kunden unterwegs.

Mit dem Blog möchte ich Ihnen und Euch über interessante Dinge, Schäden, Infos zu Produkten und anderes aus meinem Büro berichten. Mit meinem RexCheck helfe ich meinen Kunden, im Bereich Ihrer Absicherung immer up2date und niemals unter- oder überversichert zu sein.


Folgen Sie mir auch auf Facebook!

Abonieren Sie auch meinen youtube Kanal, damit Sie auf dem Laufenden bleiben!

Versicherungsmakler Wolfsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.